Neue Führungskräfte beim Abwasserzweckverband in Monsheim

Verbandsvorsteher Axel Haas (h. l.) heißt Herrn Jonas Hudel (h. r.) in seiner neuen Position als Werkleiter willkommen. Er durfte in die Fußstapfen vom langjährigen Werkleiter Herrn Ralf Schmidt treten, der den AMP zum 01.05.2020 verließ, und somit in seinen wohlverdienten Ruhestand ging.

Die Betriebsleitung wird ab dem 01.05.2020 von Frau Anne Maren Weil (mi.) übernommen. Nach erfolgreich abgeschlossener Abwassermeisterprüfung ist sie die Ansprechpartnerin für alle technischen Angelegenheiten und verantwortliche Ausbilderin beim AMP.

Gratuliert wurde auch Herrn Florian Wiens (v. l.) , zur bestandenen Abschlussprüfung zur Fachkraft für Abwassertechnik, die er trotz der schwierigen Prüfungsverhältnisse in der Corona-Zeit mit Bravour gemeistert hat.  Herr Wiens ist zukünftig für alle Außenstationen  und  die Kanalunterhaltung des AMP zuständig. Wir freuen uns Ihn ab dem 01.08.2020 als zuverlässigen Mitarbeiter und Kollegen an Bord zu haben.

In diesem Zusammenhang konnte die Ausbildungsstelle zur Fachkraft für Abwassertechnik neu besetzt werden und wir begrüßen Frau Kim Zink (v. r.)  zur Ausbildung ab dem 01.08.2020.

Verbandsvorsteher Axel Haas freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und wünscht allen Mitarbeitern in Ihrer neuen Position einen guten Start.

Axel Haas, Vebandsvorsteher