Neues Einfahrtsschild des AMP

Abwasserwerk??

… bitte hier entlang

Der Abwasserzweckverband Mittleres Pfrimmtal stellt sein neues Einfahrtsschild vor.

In guter Zusammenarbeit mit der Firma Quehl in Worms, konnte nach kürzester Planung ein neues Schild für den AMP entworfen werden. Das Schild passt mit seinem satten Grün nicht nur gut in die Landschaft, sondern wurde auch so in der abwassertypischen Farbe erstellt.

Wichtig war es auch einen QR-Code auf dem Schild einzubinden, so dass sich Fußgänger oder Radfahrer schnell per mobilen Endgerät auf die Homepage des AMP schalten können und so weiteres zum Betrieb des Abwasserwerk Monsheim erfahren.

Wir sind froh und stolz zugleich mit dem neu designten Schild unsere Besucher jederzeit willkommen zu heißen.

Ein Dank geht auch an die Mitarbeiter des AMP, die die Aufstellung des Schildes in Eigenregie umsetzten.