Tag der offenen Tür auf der Kläranlage Monsheim

Der Abwasserzweckverband Mittleres Pfrimmtal wurde 1975 von den Verbandsgemeinden Göllheim, Kirchheimbolanden und Monsheim gegründet. Die Inbetriebnahme der Kläranlage konnte dann im Jahr 1982 realisiert werden und wird somit 40 Jahre alt.

Aus diesem Anlass laden wir sie recht herzlich zum

„Tag der offenen Tür“

am Samstag, den 02.Juli 2022

zwischen 10.00 und 15.00 Uhr auf dem Gelände der Kläranlage Monsheim, Wormser Straße 110

ein. Wir begrüßen jeden interessierten Bürger ab 10 Uhr mit einem kurzen Programm zum AMP und der Kläranlage Monsheim, anschließend werden je nach Personenzahl bis 15 Uhr Führungen über das Gelände der Kläranlage Monsheim angeboten. Sie sind herzlich eingeladen, sich einen detaillierten Einblick in die interessanten Abläufe einer Kläranlage zu machen. Für das leibliche wohl wird bestens gesorgt.

Verbandsvorsteher Antweiler
Stv. Verbandsvorsteher Bothe
Stv. Verbandsvorsteherin Wienphal