Verbandsvorsteher Axel Haas geht in den wohlverdienten Ruhestand

Bild: Mit großem Dank für die stets vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit bedankte sich Werkleiter Herr Hudel (re.) und Betriebsleiterin Frau Weil (li.)

Der Abwasserzweckverband Mittleres Pfrimmtal beglückwünscht seinen langjährigen Verbandsvorsteher Herrn Axel Haas zu seinem wohlverdienten Ruhestand. Nach insgesamt 12 Jahren (2003-2009/2015-2021) der vertrauensvollen und zuverlässigen Zusammenarbeit endet seine Amtszeit als Verbandsvorsteher zum 30.09.2021.  

Viele bedeutsame Projekte und Erweiterungen der Kläranlage Monsheim konnten unter seiner Führung realisiert werden, worauf er besonders stolz sein darf.

Mit den herzlichsten Glückwünschen möchten wir Herrn Axel Haas in seinen verdienten Ruhestand entlassen und hoffen, dass er auf seinen zahlreichen bevorstehenden Reisen viele unvergessliche Momente erlebt. 

Mit den besten Wünschen

Das Team des Abwasserzweckverband Mittleres Pfrimmtal